Die Klassen eins und zwei begaben sich gemeinsam zum Bilderhaus Gschwend , um dort das Theater „Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat“ anzuschauen.

Die beiden Schauspieler schlüpften in acht verschiedene Rollen und brachten die Kinder der Zenneck-Schule zum Lachen.

Ein besonders lustiger Moment war für die Kinder, als die Oma tatsächlich das gesamte weltweite Internet lahmlegte.

Die Folgen des kaputten Internets waren für die Kinder des Schauspiels jedoch auch oft schön, da auf einmal zuhause Spiele gespielt, musiziert und getanzt wurde.

Die begleitenden Lehrer wurden nach der Aufführung häufig gefragt, ob sie nicht auch einmal das Internet für eine kurze Zeit lahmlegen könnten.